Schlemmen für Brühl 2012: Dieses Jahr zugunsten des Hospiz Brühl e.V.

Die Aktionswochen der Brühler GastroRunde und Kollegen finden dieses Jahr vom 28. September bis 10. November statt. Unter dem Motto „Tafeln für Gutes – Was Gutes tafeln“ bieten in dieser Zeit 13 Brühler Restaurants besondere Menüs an, aus deren Erlös jeweils 3 Euro als Spende dem Hospiz Brühl e.V. zugute kommen. Damit besteht die Möglichkeit, die Brühler Gastronomie kennenzulernen und dies mit sozialem Engagement zu verknüpfen. Besonders eifrige Genießer und Spender werden mit der Teilnahme an einer Verlosung belohnt.

Hospiz Brühl e.V. bedankt sich bei der GastroRunde und den teilnehmenden Kollegen für die Unterstützung und wünscht der Aktion viel Erfolg!

Folgende Restaurants nehmen an den Aktionswochen teil:

Hotel-Restaurant Jägerhof, Hotel-Restaurant Haus Danz, Wasserturm Brühl, Restaurant „Seerose“ im RAMADA Hotel, Glaewe´s Restaurant, Restaurant La Paisana, Balthasar Neumann Speiserei und Gästehaus, Gregor´s, Restaurant El Patio, Ristorante Grissino, Museumscafé “Chez Max”, Toni´s GOURMERANT IN DER VILLA, Kaiserbahnhof Brühl.

Das Heft „Tafeln für Gutes – Was Gutes tafeln“ und nähere Informationen zu Menüs und Preisen finden Sie unter diesem Link: http://issuu.com/gastrorunde/docs/2012_schlemmen-fuer-bruehl?mode=window&viewMode=doublePage . Das Heft ist natürlich auch bei Hospiz Brühl e.V. erhältlich.