{gallery}Ausstellung{/gallery}

Die Brühler Künstlerin Petra Möllers wird in der Zeit vom

17. September bis 19. Oktober 2012

in den neuen Räumen von Hospiz Brühl e.V. Bilder in Öl- und Acryl-malerei ausstellen. Es sind farbenkräftige Arbeiten mit auffälligen Formen und interessanten Oberflächenstrukturen.

Während der regulären Öffnungszeiten - Montag, Mittwoch, Freitag von 10:00 -12:00 Uhr  und Dienstag von 15:00 - 17:00 Uhr - wird die Ausstellung
für Besucher geöffnet sein.

Die offizielle Ausstellungseröffnung wollen wir mit einem Umtrunk am

Donnerstag, 20. September 2012, ab 17:00 Uhr (Vernissage)

feiern und laden dazu sehr herzlich ein! Die Künstlerin wird anwesend sein.
Hospiz Brühl e.V. freut sich über diese Kooperation und hofft auf reges Interesse!